Ehrungen in der Feuerwehr Höfen 2021 / 2022

Auf Grund von Corona konnten die Jahreshauptversammlungen 2021 und 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Höfen an der Enz bis jetzt nicht abgehalten werden. Daher wurde die öffentliche Gemeinderatssitzung am 14.02.2022, als angemessener Rahmen, genutzt um die ausstehenden Ehrungen   der Kammeraden für langjährigen Dienst in der Feuerwehr durchzuführen.

Rückwirkend für das Jahr 2021 erhielten Hauptfeuerwehrmann Jens Müller das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Bronze für 15 Jahre Dienstleistung, sowie Löschmeister Markus Kraft das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre Dienstleistung.

Für das Jahr 2022 wurde Hauptfeuerwehrmann Jens Großmann ebenfalls mit den Feuerwehr-Ehrenabzeichen in Silber für 25 Jahre Dienstleistung ausgezeichnet.

von Links: Kommandant T.Braune, M.Kraft, J.Müller, J.Großmann, Bürgermeister H.Stieringer