Hauptversammlung 2023

Am Samstag den 14.01.2023 hielt die Feuerwehr Höfen an der Enz Ihre alljährliche ordentliche Hauptversammlung ab.
Kommandant Braune führte durch den Abend und reflektierte zusammen mit dem Schriftführer J.Großmann, Kassier S.Bodamer, Jugendwartin J.Herr sowie Altersobmann A.Gießler das Jahr 2022.

Unter den Punkten Beförderungen/Ehrungen wurden die Kameradin L.Siegel zur Feuerwehrfrau sowie Kamerad M.Gießler zum Brandmeister befördert.

Bei den Grußworten legte Bürgermeister H. Stieringer sein Augenmerkt auf das Thema neues Feuerwehrmagazin und ließ darauf hoffen, dass es hier langsam aber stetig voran geht. Da das jetzige Magazin in vielerlei Hinsicht nicht mehr dem aktuellen Stand der Dinge entspreche.

Im Anschluss fanden noch die Neuwahlen für die Posten des Kommandanten und seiner zwei Stellvertreter sowie dem Ausschuss und der Kassenprüfer statt. Kommandant Braune wurde hierbei einstimmig von der Versammlung im Amt bestätigt. An seiner Seite werden zukünftig M. Gießler als erster Stellvertreter sowie M. Kraft als zweiter Stellvertreter stehen.

Der neue Ausschuss bildet sich aus den Kammeraden D. Posteuer, J. Großmann, H. Genthner, C. Leininger, M. Kraft sowie T. Großmann. Erster Nachrücker ist S. Bodamer. Als Kassenprüfer wurde von der Versammlung S. Nautscher und D. Hintze bestimmt. Wir gratulieren allen (wieder)gewählten zu Ihrem Amt und wünschen stehts gutes Gelingen.

(Foto v.l.n.r.: H.Stieringer, M.Kraft, J.Großmann, M.Gießler, C.Leininger, D.Posteuer, T.Großmann, L.Siegel, H.Genthner, T.Braune, D.Hintze, S.Nautscher)